Credits

Allen Personen hier (außer mir) sei herzlich Dank gesagt

 

 

 

Benjamin Marschner

: Webmaster, fast alle Tabs (alle, bis auf die unkorrigierten)

 

Rod Gonzales

: Folgende Tabs habe ich von der Rodarmy-HP: "1/2 Lovesong", "Friedenspanzer", "Dos Corazones", "Sex me, baby", "Vermissen, Baby" und "Rodarmy". Die ersten fünf Tabs, gibt's auch auf der Wolfgang-Grebe-HP, da er Rod dazu bewegt hat, die Tabs zu machen! "Geisterhaus" in verbesserter Version gibt's nur bei mir!

 

Fjiell Fjiell

: Tabs zu "Samen im Darm", "Die Instrumente des Orchesters" , "Intro(Manche nennen es Musik)""Is ja irre", "Sweet sweet Gwendoline", "Wegen Dir", "Alleine in der Nacht""Nein, Nein, Nein" und "Jeden Tag Sonntag - Klavierintro", " Wenn das mal Liebe wird"

Erstellen des neuen Forum

 

 Jo

: Tabs zu "Baby", "Buddy Holly's Brille", "Claudia III", "2000 Mädchen", "Elke", "Madonnas Dickdarm", "Mein Baby war beim Frisör", Teenagerliebe (hab ich jetzt in die zwei versch. Versionen aufgespalten) und "Der Misanthrop"

 

Kawa

: Tab zu "Die Welt ist schlecht"

 

Niklas Buchmüller

: Tab zu dem Solo von "Ok", ist unkorrigiert

 

bs-papst

: Tab zu "Erwin" und die Liveversion von "Dein Vampyr" und Basstab zu "Romantik"

 

Akbulut Muhammed

: Tab zu "Ich gehöre nicht dazu"

 

Frank Robrahn

: Tab zu "Zehn"

 

Günter Pippart

: Tab zu "Liebe macht blind"

 

Bela.Farin.Rod

: Tab zu "Candy" bei www.mxtabs.net

 

FLO von

www.bullahoch2.de.vu ; www.brings-tabs.de.vu

: Tab zu "Unrockbar", "Zu spät (live)", "Dusche", "Tag mit Schutzumschlag", "B-Vertüre", "ZappingsonG", "Versuchs doch mal mit mir", "Gitarre runter", "Wiehr thind sssuper"

 

Wagner Schalkau from

www.politik-leichtgemacht.de.vu 

: Tab zu "Dolannes Melodie"

 

Stahni

: Tab zu "Unsichtbar"

 

Christian

: Tab zu "Zu spät (live)"

 

Sascha Strauß

: Tab zu "WAMMW"

 

Niels Owesen

: Tab zu "Yoko Ono (Do Brasil)" und Basstab zu: "Wie am ersten Tag"

 

Christian Wogatzke

: Tab zu "Zu spät - 15 Jahre Netto Outro"

 

Exploited

: Tab zu "Kopfüber in die Hölle Live" und Pianonoten zu: "Schrei nach Liebe"

 

Basti

: Tab zu "Ist das Alles? Unplugged"

 

Lavatea

: Tab zu "Medley (Unplugged)"

 

Alexander Pöltl

: Tab zu "Medley (1999)"

 

Robert Kitzmann

: Tab zu "Der ziemlich okaye Popsong"

 

Face Tomorrow

: Tab zu "...und die Gitarre war noch warm"

 

Eric Lambrecht

: Tab zu "Unsichtbar (albumversion)", "Immer noch", "Apocalypse wann anders" und "Dermitder"

 

Bela The B

: Tab zu "Köln"

 

Felix

: Tab zu "Kein Zurück"

 

Stefan Malkwitz

: Tab zu "Unter Wasser"

 

Carsten J. Cool

: Tab zu "WIDMMÄWV", "Frauenflüsterer",  Ergänzung zu "Gitarre runter"

 

sabine margreiter

: Tab zu "Der Willi Melodie", "Tag mit Schutzumschlag" und Ergänzung zu "Dos Corazones"

 

Johannes Dietrich

: Tab zu "Tag mit Schutzumschlag"

 

Andre Scheipers

: Tab zu "Sie hat was vermisst"

 

jens bertram

: Tab zu "Hab keine Angst"

 

M Wahl

: Tab zu "Atrás"

 

Carsten Jentsch

: Tab zu "Hart"

 

mrguitar

: Verbesserung zu "2000 Mädchen", "Claudia III" und "Hurra"

 

sahniesgesicht

: Verbesserung zu "Nie gesagt"

 

Dennis Schirach

: Verbesserung zu "Ist das alles"

 

abra[x]as

: Verbesserung zu "Ärzte-Theme"

 

Fabian Klemm

: Verbesserung zu "Jag älskar Sverige!"

 

Topf

: Verbesserung zu "Liebe macht blind"

 

Benjamin Buxbaum

: Verbesserung zu "Ich gehöre nicht dazu"

 

Dosi

: Verbesserung zu "Monsterparty"

 

Sebastian Hug

: Verbesserung zu "Sie kratzt, sie stinkt, sie klebt"

 

Ramón

: Verbesserung zu "Pannenpause"

 

Mehmet Akdag

: Verbesserung zu "Mit dem Schwert nach Polen, warum René?"

 

Michael Tegethoff

: Verbesserung zu "Anders als beim letzten Mal"

 

Sascha Strauß

: Ergänzung zu "Pannenpause"

 

KochFolie

: Ergänzung zu "Buddy Hollys Brille"

 

Webmaster von www.die-beste-band-der-welt.de  

: Er gab mir die Erlaubnis, die Texte von seiner Seite für meine Zwecke zu nutzen. Unter anderem "Saudade" und die englischen Übersetzungen in der englischen Version habe ich dazu genutzt.

 

Tim Sandweg

: Alle Pianonoten und der Rhytmus zu der Basstab "Sweet sweet Gwendoline"

 

Ljubomir Bogdanov

: Pianonoten zu "Manchmal haben Frauen... ver2" , Tabergänzung zu "Die Allerschürfste"

 

Tobias Bücher

: Pianonoten zu "Zu spät (für Saxophon)"

 

Patrick Schwarzwald

: Pianonoten zu "Schrei nach Liebe"

 

Katharina Höhne

: Pianonoten zu "Schrei nach Liebe"

 

misplacedrummer

: Basstab zu "Wie es geht" bei www.mxtabs.net 

 

Simon Erichsen

: Basstab zu "Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas" 

 

Tischbein a.k.a. Zoani Z.

: Basstab zu "Motherfucker666" und Tab zu "Der Grund"

 

WIZO1987

: Basstab zu "1/2 Lovesong" und "Langweilig"

 

Henki

: Basstab zu "1/2 Lovesong", "Blumen", "Ich ess Blumen Unplugged", "Mysteryland", "Schlaflied", "Sweet sweet Gwendoline", "Männer sind Schweine" und "Wilde Welt"

 

DexLirium

: Basstab zu "Ein Lied für Dich"

 

Daniel

: Basstab zu "Komm zurück"

 

Martin_aus_Berlin von

www.15-jahre-netto.de 

: Basstab zu (korrigiert) "Komm zurück"

 

HSVPunk von

www.2000-Aerzte.de.vu 

: Basstab zu "Als ich den Punk erfand...", "Kopfhaut" und "System"

 

Jackazz

:Tab zu "Ein Lied für Harald", "Pannenpause", "Schrei nach Liebe (Unplugged)"

Ergänzung zu: "Motherfucker 666"

Basstab zu "2000 Mädchen", "Dein Vampyr""Geld", "Grace Kelly", "Hurra", "Mach die Augen zu", "Madonnas Dickdarm", "Mädchen", "Manchmal haben Frauen...", "Mein kleiner grüner Kaktus", "Mit dem Schwert nach Polen, warum René?", "Schrei nach Liebe", "Elke", "Gehn wie ein Ägypter", "Nichts in der Welt", "Claudia hat 'nen Schäferhund", "Claudia II", "Claudia III", "Ohne Dich", "Geschwisterliebe", "Ignorama", "Meine Freunde", "Popstar", "Roter Minirock", "Saufen", "Ein Sommer nur für mich", "Super 3", "Teenager Liebe (echt)", "WAMMW", "Westerland", "Yoko Ono" und "Gute Nacht"

Drumtab zu: "Mein kleiner Liebling", "Meine Freunde", "Motherfucker 666", "Nichts in der Welt" und "Westerland"

 

Martin Schoenewolf

: Basstab zu "Ein Mann"

 

Peaflea

: Basstab zu "Geisterhaus" bei www.mxtabs.net 

 

Johannes Pippart

: Basstab zu "Abschiedslied", "Ärzte-Theme" und "BGS" 

 

Sebastian Braun bei www.mxtabs.net 

: Basstab zu "Ok" 

 

Mr. KayOs von www.world-of-kayos.de.vu 

: Basstab zu "Das schöne Mädchen" 

 

BAD Einlauf

: Basstab zu (korrigiert): "Schrei nach Liebe" und "Zu spät"

 

Nick Jörger

: Basstab zu "Monsterparty"

 

tWaY2

: Basstab zu "Sonne"

 

david franzoi

: Basstab zu "Zum letzten Mal", "Opfer"

 

SchnuselWusel von www.dieaerzte4ever.com 

: Drumtab zu "Liebe und Schmerz", "Langweilig", "Mein Baby war beim Frisör" und "Ein Sommer nur für mich"

 

Tim Schluck

: Drumtab zu "Mach die Augen zu", "Nichts in der Welt" und "Zu spät"

 

Max Winkler

: Drumtab zu "Hurra" und "Roter Minirock"

 

Sepultura222

: Drumtab zu "Schrei nach Liebe" bei www.mxtabs.net

 

Machinemouth

: Drumtab zu "Schunder" bei www.mxtabs.net

 

Peter Rzepka

: Drumtab zu "Lieber Staat" bei www.mxtabs.net 

 

Kai Lipp

: Drumtab zu "Alleine in der Nacht"

 

Fabian Swars

: Banner und Gästebuch

 

Sonicxtreme  

: Erstellen des alten Forum

 

Florian Surek

: Textverbesserung von "Der Graf", "FDJ-Punks" und "Opel-Gang"

 

Jo939

: Textverbesserung von "Buch zu Lesen"

 

Killerblau

: Textverbesserung von "Lebendig"

 

Simon Graspeuntner

: Textverbesserung von "Pudelsong"

 

Luki666

: Textverbesserung von "Zitroneneis"

 

Sarah Nording

: Textverbesserung von "Lieber Tee"

 

Außerdem möchte ich mich noch bedanken bei:

 

Wolfgang Grebe als meine Inspiration -=- Allen Pages, die mich verlinkt haben -=- Überhaupt allen Ärzte-Pages -=- www.bademeister.com  für den  Link -=- www.kill-them-all.de  dafür, dass sie kostenlos rare Ärztelieder zum Download anbieten -=- Allen Leuten, die meine Tabs gut finden und auch spielen -=-Dem Erfinder der Gitarre und der E-Gitarre -=- Link Wray für die Erfindung des Powerchords -=- Albert Einstein für das tolle Gedicht -=- Kurt Cobain für Nirvana - =- System of a down für geiles Metal-Armenian-Gemisch -=- Opeth

 

 


Natürlich geht auch Dank an:

Bela B.
Farin Urlaub
Rod Gonzales
Hagen Liebling
Sahnie Runge

            ...da sie nunmal die Beste Band der Welt sind (bzw. dazugehörten)

 

Zuletzt geht natürlich auch noch Dank an Dich, da du derFrecounterservice Besucher bist!