B-Vertüre ========= (M/T: Felsenheimer) Tab by: Flo Etzbach (brings-akkor.de) Intro C F 1. Strophe F Schaut mal her, wer hätte das gedacht, / B dass der Bela so etwas mal macht? C Ein So-ho-lo-album F mit Tschingderassabum B C F und auch Gitarrn gespielt von eurem Grafen. 2. Strophe F Grad eben ham wir noch daran geschraubt, / B bis eben ham wirs selber nicht geglaubt. C Nun endlich liegt es vor, F Belastung für dein Ohr, B C F als spielten tausend Engel ihre Harfen. 3. Strophe F Schaut mal her, wer hätte das gedacht, / B dass der Graf ein Soloalbum macht? C Wunderbar und neu, F von unserm Pornoboy. B C F Bela, wir wolln sofort mit dir schlafen. 4. Strophe F / B C F B C F Grnakdjakdöölaäsöd#äöad.. 5. Strophe F Viel zu oft wurd ich danach gefragt, / B wir haben es zu hoffen nicht gewagt. C Wie kam er darauf bloß? F Die Spannung, sie ist groß B C F und jetzt gehts endlich los. ******************************************************** *Diese Tab wurde von www.Debil-Tabs.de.vu runtergeladen* ********************************************************