Die Ärzte - Köln Köln, 28.6.04 H C#m Sie gaben uns Gold und Diamanten, E H einen weißen Elefanten H C#m und das halbe Königreich, E H doch das war uns alles gleich. C#m E H F# Es gibt nur eines was wir wölln,Köln Köln C#m E H F# Wirklich nur eines was wir wölln, Köln Köln H C#m Manche knieen vor dem Kaiser, E H Andere knieen vor ihrer Frau. H C#m Manche knieen ihr ganzes Leben, E H Warum, das weiß ich nicht genau. H C#m Knieen finde ich nicht gut, E H knieen müssen muss nicht sein. H C#m Doch ich ziehe meinen Hut, E H Vor dieser blöden Stadt am Rhein. C#m E H F# Jetzt ist es Zeit Tribut zu zölln,an Köln,Köln C#m E H F# Jetzt ist es Zeit Tribut zu zölln,an Köln,Köln H C#m Köln, du warst wie ne Mutter zu uns,drum, E H ist es echt eine Kunst, drum nutzen wir jetzt die Gunst der Stunde, H C#m Dir zu sagen, dass es echt wäre schön, E H wenn wir uns bald wiedersehen, Köln, G#m willst du mit mir gehen? ******************************************************** *Diese Tab wurde von www.Debil-Tabs.de.vu runtergeladen* ********************************************************