Hab keine Angst =============== M/T Bela B. Getabbed von jens bertram Am G Nachts an den Flüssen der großen Stadt F C hab ich dich gesehen Am G Du gingst ganz versunken am Ufer entlang dm der Anblick war einfach zu schön. G F Dein wiegender Schritt lud mich förmlich an C G ich konnte nicht widerstehen. E In ein paar Schritten würde ich bei dir sein E7 um dir in die Augen zu sehn. Am G Hab keine Angst, ich will dir nichts tun F C Einfach nur nicht allein sein heut Nacht. G Hab keine Angst Hab keine Angst Hab keine Angst G E Hab keine Angst, vor mir Am G Ich ging tief dunkle Nacht am Ufer entlang, F C Auf der Party war es mir zu laut Am G Ich hatte nur einen Hauch von Kleidung an dm Der Wind fand den Weg am meine Haut G F Und dann war da plötzlich ein fremder Mann C G Er wurde schneller und mir war klar E In ein paar Schritten holt er mich ein und dann… E7 Bringt dieser Mann mich in Gefahr Am G Die Aufregung kroch mir den Nacken hinauf F C Der Schweiß rann mir über die Haut…er sprach… Am G Hab keine Angst, ich will dir nichts tun F C Einfach nur nicht allein sein heut Nacht. G Hab keine Angst Hab keine Angst Hab keine Angst G E Hab keine Angst, vor mir Am G F C Am G E E7 Uhhuhhuuhhu G Er schaut mich an F Erloschene Glut C während er still G In meinen Armen ruht E Am Und ich trinke sein Blut ******************************************************** *Diese Tab wurde von www.Debil-Tabs.de.vu runtergeladen* ********************************************************