Versuchs doch mal mit mir ========================= (M/T: Felsenheimer) Tab by: Flo Etzbach (brings-akkor.de) Intro A / 1. Strophe A D A Wunderschön, so stehst du da, E/G# f# E A unendlich weit und doch so nah. A D A Mir fehlt der Mut, ich weiß nicht recht, E/G# f# E A ich kann nichts tun und mir wird schlecht. D E A E/G# f# E Das große Glück ist manchmal auch ganz klein D E A E/G# A E/G# A E/G# A und manchmal übergibt es sich. D E A E/G# f# Ein bisschen Kotze kann doch auch ganz niedlich sein, E D D5 C#5 H5 nur ich glaub, so siehst du das nicht. A D A E/G# f# E A 2. Strophe A D A Wie kann ich dir nur imponiern? E/G# f# E A Was muss ich tun? Was muss passiern? A D A Das, was du suchst, ist heut nicht hier. E/G# f# E A Versuch es doch einmal mit mir. D E A E/G# f# E Das große Glück ist manchmal auch ganz klein D E A E/G# A E/G# A E/G# A und echte Liebe kennt keinen Preis. D E A E/G# f# Sie ist wahrhaftig, ehrlich, pur und rein, E D D5 C#5 H5 A nur manchmal riecht sie ein bisschen nach Schweiß. Refrain E All die Schönen und Perfekten, D A das hier ist nicht ihr Revier. E Millionäre, Architekten, D A die sind alle heut nicht hier. / D A Versuchs doch mal mit mir, E/G# f# E A versuchs doch mal mit mir. / D A Versuchs doch mal mit mir, E/G# f# E A versuchs doch mal mit mir. E All die Schönen und Geleckten, D A das hier ist nicht ihr Revier. E Nimm doch mal einen Defekten, D A der passt eh besser zu dir. / D A Versuchs doch mal mit mir, E/G# f# E A versuchs doch mal mit mir. / D A Versuchs doch mal mit mir, E/G# f# E A Hey Mädchen, ick bin der Mann für dir. ******************************************************** *Diese Tab wurde von www.Debil-Tabs.de.vu runtergeladen* ********************************************************