Unscharf – Farin Urlaub tabbed by Rene Zombiestimmung notwendig Have Fun!!!!!!! Intro: fm / C# / fm / C# 2x solo-intro |---------------------------------------| |-5-5-5-7-------------------------------| |-----------4-6--6-4---4-6--------------| |---------7----------7-----7--7-6---4---| |---------------------------------7-----| |---------------------------------------| verse 1: F#m9 D2 F#m9 sie hat ständig irgendwas in der Hand D2 A A2 sie schaut zu Boden oder an die Wand E sie redet nicht Verse 2: F#m9 D2 F#m9 sie wird nie vom Schlaf übermannt D2 A A2 sie hinterlässt auch keine Fußspuren im Sand E und sie redet nicht Bridge: D D2 f#m sie ist unscharf an den Rändern E D man erkennt sie nur verschwommen D2 f#m das ist leider nicht zu ändern E D und das, was ich am allermeisten will Hm A werde ich von ihr nicht bekommen Chorus: A2 E F#m9 D2 ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt A A2 E F#m9 D2 und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt Verse 3: F#m9 D2 f#m9 manchmal öffnet sie ihren Mund D2 A A2 sie will nur Luft holen, sonst gibt es keinen Grund E denn sie redet nicht Bridge (2x): D D2 f#m sie ist unscharf an den Rändern E D und sie wirkt wie schlecht kopiert D2 f#m sie bewegt sich wie an Bändern E D und ich frage mich seit Jahren schon hm A woraus sie ist und wie sie funktioniert Chrous (2x): A2 E F#m9 D2 ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt A A2 E F#m9 D2 und ob sie wohl nach all der Zeit ein bisschen an mir hängt A A2 E F#m9 D2 ist sie von einem anderen Stern? ich weiß es nicht genau A A2 E F#m9 D2 ich glaub, ich frag sie selbst – wenn ich mich irgendwann mal trau Outro: D f#m E A sie ist unscharf an den Rändern... ******************************************************** *Diese Tab wurde von www.Debil-Tabs.de.vu runtergeladen* ********************************************************