Quadrophenia ============ (Musik & Text: Gonzales) [Single: zeiDverschwÄndung] dm am C G dm am C G dm am C G Keith Moon war ein toller Kerl, doch leider ist er längst schon tot. dm am C G Er gehörte zu einer seltenen Klasse, schwer vom Aussterben bedroht. dm am C G Damals ging es richtig ab, die Musik ist explodiert. dm am C G Alle wollten die Revolution und nichts war einstudiert. B dm Doch heute ist das alles vorbei. B A Der aktuelle Sound klingt nicht so frei. dm am F G Zum Trost hätt ich die Gold gekauft, Diamanten und ein Pferd. dm am F G Doch davon willst du gar nichts hören, das hat für dich gar keinen Wert. dm am F G Du willst nur den ganzen Tag auf deiner Vox Continental spielen. dm am F G Du lebst wie in den Sechzigern, willst dich nach Quadrophenia fühlen. dm am C G dm am C G dm am C G London war damals hip, man kaufte ein in der Carnaby Street. dm am C G Die Haare der Männer wurden immer länger und zur Musik sagte man Beat. dm am C G Vor den Hippies gab es Mods und Rocker, sie waren leicht auseinanderzuhalten. dm am C G Die einen trugen Lederkluft, die anderen Anzüge mit Bügelfalten. B dm Doch heute ist das alles vorbei. B A Mehr so Hasi-und-Mausi-Einheitsbrei. dm am F G Zum Trost hätt ich die Gold gekauft, Diamanten und ein Pferd. dm am F G Doch davon willst du gar nichts hören, das hat für dich gar keinen Wert. dm am F G Du willst nur den ganzen Tag auf deiner Hammond-Orgel spielen. dm am F G Du lebst wie in den Sechzigern, willst dich nach Quadrophenia fühlen. dm am C G dm am C G dm am C G Ich kann dich ja so gut verstehen, mir geht es ganz genauso wie dir. dm am C G Wenn alle nur nach iDress aussehen, dann bleib ich lieber hier. B dm Komm lass uns doch zusammen abhauen, B A denn ich hab zu dir und deiner Orgel mehr Vertrauen. dm am F G Ich hole meinen Anzug raus, wir fahren Vespa - Freude pur. dm am F G Ich bastle mir die Zeitmaschine und drehe an der Uhr. dm am F G Solange kannst du den ganzen Tag auf deiner Schweine-Orgel spielen. dm am F G Wir reisen in die Sechziger, ich will mich nach Quadrophenia fühlen. dm am F G Ich rufe Pete Townsend an und frag ihn wie man Gitarren zerstört. dm am F G Wir hören "My Generation" an - live wie sich das gehört. dm am F G Zum Trost hätt ich dir Gold gekauft, Diamanten und ein Pferd. dm am F G Doch davon willst du gar nichts hören, das hat für dich gar keinen Wert. dm am F ******************************************************** *Diese Tab wurde von www.Debil-Tabs.de.vu runtergeladen* ********************************************************