Klaviernoten[Zip ca.671kb]

Allgemein möchte ich mich hiermit freisprechen von jeder Verantwortung für die Texte. Es kann sein, dass die Texte Gedankengut enthalten, dass nicht meiner Meinung entspricht. Nehmt nicht alle Texte so ernst.

Ich kann kein Klavier spielen, also wenn ihr Klavier spielen und das auch notieren könnt, dann schickt mir doch mal was! Ich wäre euch sehr zu Dank verpflichtet! Bisher gehört diese Section im Grunde Tim Sandweg, denn alle Noten hier sind von ihm. Zum Anschauen der Lieder braucht ihr ein Programm namens Finale Notepad, eine Demo davon gibt's auf http://www.hitsquad.com/smm/programs/FinaleNotePad/ Die Doc.-Dateien sind für den Ablauf der einzelnen Notenelemente im Lied.

Alleine in der Nacht

Bitte Bitte

Das Schalflied

Der Graf 

Der Grund

Die Banane

Ein Lächeln ( für jeden Tag deines Lebens)

Elektrobier

Geschwisterliebe

Mach die Augen zu

Mädchen

Manchmal haben Frauen...

Manchmal haben Frauen... ver2

Mondo Bondage

Monika

Nichts in der Welt

Regierung

Saufen

Schrei nach Liebe

Schrei nach Liebe

Sweet sweet Gwendoline

T-Error

Westerland

Zu spät

Zu spät (für Saxophon)