Angekumpelt ============ (Musik: Gonzales Text: Gonzales/Urlaub) [Album: auch (2012)] 1/2 Ton tiefer stimmen A D A D A D E A C#m Ich kenn dich nicht, weil ich dich nicht kennen will. G Hm E Du interessierst mich nicht, in meinem Schacht ist heute Schicht A C#m Was heißt hier heute, es ist eigentlich immer so, G Hm E ich bin gern allein - was könnte denn noch schöner sein? Hm C#m Dm Als hier zu sitzen, so wie gestern über Typen wie dich lästern, A F#m Hm ich kann dir jetzt schon Ärger prophezeien, Esus4 E A E ich will nicht blöd angekumpelt sein. A C#m Man sieht dir wirklich sofort an, dass du Anschluss suchst. G Hm E Du willst Freunde adden, ich bin heut dein Armageddon. A C#m Ich brauch keine Nacktschnecken, die nur Müll erzählen. G Hm E Lass mich dir erklären, ich möcht nicht mir dir verkehren. Hm C#m Dm Wenn du dich auf den Mond befändest und mir von dort Signale sendest, A F#m Hm wär mir der Abstand immer noch zu klein, Esus4 E A ich will nicht blöd angekumpelt sein. A D A D A D E C#m D E Wären du und ich die Letzten hier auf Erden, C#m D E dann steht fest wir würden keine Freunde werden. Hm C#m Dm Hätt ichs endlich rausgeschafft nach zwanzig Jahren Isohaft Hm Dm und müsste deine Fresse sehen, ich würd freiwillig zurückgehen. A F#m Hm E A Wär lieber noch mal zehn Jahre allein, als von dir blöd angekumpelt sein. A D A D Ich will nicht blöd angekumpelt sein. A D A D Hsus4 Will nicht blöd angekumpelt sein. ******************************************************** *Diese Tab wurde von www.Debil-Tabs.de.vu runtergeladen* ********************************************************